Vita / Technik / Karaoke

Vita / Technik / Karaoke

 

Vita

 

 

Die Liebe und Begeisterung zum DJ´ing und zur Musik ist es, was mich die langen Jahre seit Beginn meiner Laufbahn immer wieder angetrieben hat und nach wie vor antreibt. Auch den Leuten musikalisch eine Freude zu bereiten und die Dankbarkeit zu erleben, wirkt wie eine Sucht von der man als DJ schwer wieder loskommt. "Einmal Dj immer DJ".

 

Seit 1993 also seit fast 25 Jahren bin ich der Musik und dem Auflegen verbunden. Anfangs in kleineren Clubs / Locations - dann über Eventhallen und Großraumdiskotheken bis hin zu Open Airs & Beachpartys. Meiner kommerziellen Linie und Bodenständigkeit bin ich allerdings immer treu geblieben. Trends der Spezialisierung, etc. habe ich beobachtet, bin diesen aber nie gefolgt. Das Beste aus den Spezialisierungen habe ich mir stets gerne herausgezogen um diese in mein Dj´ing einzubauen, und für die Leute zielgerichtet umzusetzen.

 

Aus diesem breitgefächertem Wissen der letzten Jahrzehnte ziehe ich nun für z.B. Hochzeiten mein Know How. Selbstverständlich bin ich für Musikrichtungen, die zu Clubzeiten nicht auf der Agenda standen offen (Standardtanz, Kölschrock,Country,...), und entwickle mich hier gerne weiter.

 

Die aktuelle Musik finde ich genau so spannend. Diese darf auf keinen Fall in einer guten DJ Musikauswahl fehlen. Durch das Lernen des DJ "Jobs" von der Pieke auf sind mir vielerlei Musikrichtungen und Styles in Fleisch und Blut übergegangen.

 

Ob von den 60er  bis Aktuell - von Rock bis Party - von House bis Black - von Discofox bis Standard  habe ich in all diesen Styles meine Heimat gefunden.

 

Seit 2011 bin ich schwerpunktmäßig auf Hochzeiten, Geburtstage und Events spezialisiert, aber ein klein wenig der Clubszene im Bereich Ü30 oder 90er Party treu geblieben. Auch dieser Aspekt hält mich musikalisch immer auf den aktuellsten Stand der Zeit.

 

Ein sehr großer Vorteil ist die knapp 25jährige DJ-Erfahrung. Somit habe ich das richtige Gespür für Musik und besitze die Fähigkeit, den passenden Sound zur richtigen Zeit zu spielen.

 

Daher ist es für mich eine Freude und Bestreben, Ihre Hochzeit / Party / Event individuell nach ihren Wünschen erfolgreich musikalisch zu begleitenund zu gestalten.

 

 

 

 

Technik

 

 

Für die musikalische Unterhaltung steht mir eine große Bibliothek an verschiedenen Musikgenres zur Verfügung, die immer auf den neuesten Stand gehalten wird. Spotify, etc. ist nicht notwendig (speziell bei Location mit ungünstiger Internetanbindung), da ich ca. 90% der gängigen Musikgenres als Wunsch von Ihnen und Ihren Gästen gerne erfüllen und spielen kann.

 

Durch die Möglichkeit zwei Laptops an das Pult anschließen zu können, ist es möglich im Falle eines Ausfalles der Technik sofort auf den zweiten Laptop umzuschalten ohne lange Pausen.

 

Niveauvolle Moderation den verschiedenen Anlässen angemessen bis hin zur Animation gehören eben so zu meinen Stärken.

 

Auch die Technik (bis zu 400 Personen) ist auf Ihre Veranstaltung abgestimmt.

 

Ob nun anfangs dezente Hintergrundmusik zum Essen oder zu späterer Stunde die Party auf der Tanzfläche, meine Soundanlage sorgt immer für den richtigen Klang.

 

Sie werden meine Soundanlage nicht als lästig oder störend in ihren Ohren empfinden. Sie ist so ausgerichtet, dass wenn auf der Tanzfläche der Bär steppt, man sich an den Tischen oder im Hintergrund dem ruhigen Gespräch widmen kann.

 

Für Präsentation, Reden oder Aktionen von Ihnen oder Ihren Gästen stehen 2 Funkmikrofone standartmäßig zur Verfügung.

 

Natürlich gehört zu einem guten Sound auch das passende Licht. Hier habe ich für die Tanzfläche 1-2 Lichtstative mit jeweils 4 LED Spots und 1-2 Tanzeffekten für Sie im Angebot. Auch für eine schöne Ambientbeleuchtung des Innenraumes stehen Ihnen bei Bedarf bis zu         20 Strahler zur Verfügung. Die Ambientstrahler sind Wlan und Akku gesteuert, so dass niemand über irgendwelche Kabel stolpert bzw. ein Kabelsalat produziert wird.

 

Die gesamte Lichttechnik wird individuell über den Laptop gesteuert damit bei Aktionen die Protagonisten ins rechte Licht gerückt werden.

 

 

 

Karaoke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kurzweilige Highlight zwischen Kaffee und Kuchen und Abendessen. Oder vielleicht eine Challenge an Abend zwischen dem Brautpaar? Zur Auflockerung des Abends eine Wette zwischen den Gästen ? Ein Wettbewerb der Hochzeitsgesellschaft - Wer singt am besten oder schrägsten ? Wie auch immer und ganz nach ihrem Gusto und Einsatz, ergeben sich hier verschiedene Varianten.

 

Als Highlight ihrer Feier biete ich Ihnen zusätzlich die Möglichkeit der Karaoke mit ca. 35000 Musikstücken an. Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Durch hochwertige Mikrofone und entsprechenden Möglichkeiten der Stimmoptimierung, klingt auch der unbegabteste Sänger oder Sängerin noch wie ein Popstar (zumindest fast  :-) ) !

 

 

 

 

 

 

 

eventdj4u steht für:

 

 

1. Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit

 

2. Musikalische und persönliche Kompetenz

 

3. Qualität

 

4. Engagement für Ihre Veranstaltung

 

 

 

 

- Let the Party never end -

 

 

 

 

Impressionen / Bilder


Michael Strunz


(0170) 410 39 76


mobilems@web.de